Gästebuch!
Einträge: 21    |    Aufrufe: 18674

« Homepage    |    Eintragen »



 
Peter Horst Wedekind schrieb am 06.04.2016 - 09:52 Uhr

Ich kenne die Bobhütte zu gut.Ich kenne Sie aus DDR Zeiten.War immer Stimmung da oben.Als Jugendlicher war ich viel da oben.Schade das sie jetzt zu ist.Warum und weshalb will keiner so richtig glauben.Diese Hütte fehlt hinten und vorne.Die Stadt sollte sich Gedanken machen diese Gaststätte wieder öffentlich zu machen. Smiley


E-Mail

Anna May schrieb am 23.06.2014 - 20:09 Uhr

Smilie Wir waren wie immer sehr zufrieden! Auch rund um die Bobhütte ist alles sehr schön und gepflegt. Wir kommen gerne wieder. Smilie Smilie


E-Mail

Grit Wahl schrieb am 12.04.2014 - 17:18 Uhr

Wir waren am Donnerstag, den 03.04.2014 auf der Bobhütte. Das Wetter war super, aber die Gaststätte war mal wieder geschlossen. Weder auf der Homepage noch am Wegesrand stand eine Info, dass geschlossen ist.
Leider ist das nicht das erste Mal das mir das passiert. Das ist eine Ausflugsgaststätte, da sollte bei schönem Wetter doch geöffnet sein. Wir sind über alle Maßen enttäuscht.
Hat der Wirt schon zuviel verdient und wegen Reichtum geschlossen?



E-Mail

Bernd schrieb am 19.02.2014 - 14:53 Uhr

Wahr das letztemal am 3.7.1981
mit Verwanden auf der Bobhütte.
heute ist der 19.2.2014 also vor 33 Jahren. Es ist immer noch so gemütlich wie damals.Macht weiter so.Es werden keine 33 Jahre bis zum nächsten Besuch vergehen. Versprochen!!!
Smilie Smilie


E-Mail

Atze schrieb am 03.06.2013 - 20:04 Uhr

Smilie Smilie Smilie einfach geil hier!!! lässige Party!
vielen vielen Dank nochmal Basti!
Gruß Atze


E-Mail

Unbekannt aus dem deutschen land schrieb am 28.04.2013 - 09:55 Uhr

ich suche nudeln (spaghetti umit tomatenkladeradatsch) und auf jeden fall SPIEGELEI ! ! ! und eierkuchen oder son zeuch für ne kinderkarte Smilie ansonste allet palleti Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Maik Schmidt schrieb am 02.04.2013 - 18:11 Uhr

Hi Leut wir waren Ostern auf der Bobhütte, Schön warm, lecker Hirsch und Ente gegessen. Macht weiter so, Smilie Smilie
Maik aus EF


E-Mail

erik sschalkwijk schrieb am 26.12.2012 - 21:48 Uhr

Wir haben mit unseren Gästen einen schönen Abend gehabt. Gutes Essen und normale Preise. Freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre.
Empfehlenswert. Pension Am Waldesrand
Smilie


HomepageE-Mail

Starsky schrieb am 02.11.2012 - 19:50 Uhr

Smilie
Wir sind wieder da!
Gute Freunde tauchen mal ab,
aber auch immer wieder auf.


E-Mail

Dagmar Ernst schrieb am 09.08.2010 - 10:18 Uhr

Hallo,
13 Mitglieder des Thüringerwald-Vereins Tabarz sind am Sonntag, den 08.08.2010 während einer Wanderung in der Bobhütte eingekehrt und möchten sich recht herzlich für die nette Bewirtung trotz Schuleinführung bedanken. Die Bobhütte ist jederzeit ein Ausflug wert. Liebe Grüße aus Tabarz und macht weiter so !


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!